About PassionUp Weddings

Mit der Liberalisierung der Ehe für alle stehen uns neue Türen offen! Mit PassionUp Weddings begleite ich LGBTIQ* Paare als Hochzeitsplaner. 

Um den schönsten Tag nach eurem Gusto und euren Vorstellungen zelebrieren und geniessen zu können, unterstütze und plane ich mit Know-How, einem stetig wachsenden Netzwerk und viel Leidenschaft sowie Liebe zum Detail. 

Ich selber bin gelernter Koch und habe mich in meiner Gastronomie-Karriere in der Küche, an der Front sowie im Management stets weitergebildet.

 

Mein langjähriger Traum, Hochzeiten planen zu dürfen, hat sich im Jahr 2020 mit dem einjährigen Diplomlehrgang an der Academy of Wedding and Event Education in Wädenswil definitiv realisiert.

20210421145143_IMG_9521.jpg

Mein Einsatz für 
die Hochzeitsbranche & die q
ueere Community

Swiss Queer Wedding Association
 

Als Gründer und Co-Präsident der Swiss Queer Wedding Association haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, LGBTQ+ Paaren eine positive, unterstützende Erfahrung bei der Planung ihrer Hochzeit zu ermöglichen. Wir tun dies, indem wir eine Schweizer Plattform von Hochzeitsexperten aufbauen, die sensibel, geschult und bereit sind, alle Paare zu unterstützen.

FINAL SWISS CMYK.jpg

Verband unabhängiger Schweizer Hochzeitsplaner
 

Network & Austausch unter gleichgesinnten gehört auch in der Hochzeitsbranche zur Basis.

Als Mitglied im Verband der unabhängigen Schweizer Hochzeitsplaner stehen wir für Transparenz unseren Hochzeitspaaren gegenüber ein. 

Unser Ehrenkodex bietet Professionalität und Qualität

VUSH_Emblem_CMYK_farbig.jpg

Academy of Wedding & Event education
 

Wissen weitergeben und so die Branche stärken!

 

An der Academy of Wedding and Event education, die ich selber absolviert habe darf ich voller stolz zwei Vertiefungskurse dozieren.

image.png

Swiss LGBTI Label
 

Diversität und Inklusion liegen mir sehr am Herzen. Darum bin ich seit 2021 stolzer Träger des Swiss LGBTI Labels. 

Die Trägerorganisationen bestehen aus dem WyberNet sowie dem Gay Leadership Network

Swiss-LGBTI-Label.jpg

Mission Statement

IMG_9212.jpg

Mit einer Vision fängt jedes Business an.

Okey, vielleicht auch mit einem guten Glas Rotwein...

 

Meine Mission war mir auch schnell bewusst. Da ich selber mit einem Mann verlobt bin, stehe ich mit meinem Business für die totale Integrität aller Liebenden ein und unterstütze diese in allen Belangen rund um ihre Hochzeit.

Stets seinen Plänen unter Einhaltung der ökologischen und ökonomischen Aspekte treu zu sein erfreuen am Ende des Tages alle und motiviert für mehr.