MISSION STATEMENT

_edited.jpg

Ich stehe mit PassionUp Weddings für eine herzliche, kompetente und stilvolle Planung in der Welt der LGBTIQ* Hochzeiten! Ein Novum im Zeitgeist der Schweiz, das in Kombination mit meiner 11-jährigen Gastronomie-Erfahrung eine Symbiose aus Engagement, Integrität & Feinfühligkeit ergibt. 

 

Von der Unterstützung in spezifischen Bereichen des grossen Festes, über den Support beim Evaluieren einer Location bis hin zur Gesamtplanung der Hochzeit widme ich mich voller Elan für das immer einzigartige Projekt.

Meine Vision

_edited.jpg

Mit der Liberalisierung der Ehe für alle spreche ich einen in diesem Sinne noch nicht vorhandenen Markt an. Die Heirat von LGBTIQ* Menschen wird mit der politischen Öffnung stark zunehmen, da vor dem Gesetz erstmals alle gleichgestellt werden.

 

Dies ist für mich ein grossartiger Schritt und ebenso eine Herausforderung, den künftigen Bräuten & Bräutigams in der LGBTIQ* Welt eine einzigartige Dienstleitung, massgeschneidert auf ihren perfekten Tag, bieten zu können. 

 

Die Liebe ist ein wichtiges Gut! Zelebrieren, Geniessen & Feiern sind nur ein Part des kleinen Wortes mit grosser Bedeutung -JA-! Als Absicherung & Entlastung in den kommenden Ehejahren hat das Ja-Wort genauso eine wichtige Bedeutung und ist eine Investition wert.

Meine Mission

Anzug und Corsage

Die Grundsätze meiner Firma sind es, eine trendbewusste, stilvolle & moderne Dienstleitung anzubieten. Zugleich ist mir die ökologische Nachhaltigkeit insbesondere bei der Produktwahl besonders wichtig. 

 

Die Zusammenarbeit mit lokalen Dienstleistern, die nach demselben Credo arbeiten, ist für mich eine Unverzichtbarkeit. 

Meine Strategie